Sonntag, 5. Februar 2012

GAC12 - die fünfte Woche

Fünf lange Wochen sind nun rum, aber im Gegensatz zu meinen Mitstreitern bin ich nicht so recht aus den Startlöchern herausgekommen.

Einiges habe ich geändert: Ich habe meinen langgehegten Wunsch einer Bio-Abokiste endlich in die Tat umgesetzt. Viel, viel Gemüse und auch ein wenig Obst steht nun jeden Dienstag vor der Tür und will nicht nur verspeist werden, sondern wird auch verspeist. Dadurch wird natürlich weniger zwischendurch geschnuppert. Zum Zweiten gehe ich jetzt wieder regelmäßig Badminton spielen. Das hatte ich in letzter Zeit arg vernachlässigt. Nicht dass ich mich da durch besonderes Talent hervortun würde, aber es macht Spaß und ich komme gut ins Schwitzen. Mein Fahrrad jedoch parkt weiterhin draußen, anstatt vor dem Fernseher bewegt zu werden. Da warte ich dann doch lieber auf die "Draußen-Saison", das macht deutlich mehr Spaß und man kann den ein oder anderen Cache auf dem Weg mitnehmen.

Vor meinen Mitstreitern ziehe ich den Hut, ihr seid alle beneidenswert erfolgreich. Aber das soll mir von nun an ein Ansporn sein, keine Abschreckung.

1 Kommentar:

  1. Laß dir das Obst und Gemüse gut schmecken!
    Und schnell abzunehmen soll ja eh nicht so gut sein wie langsam... ;)
    Schöne Grüße von FrauReisende

    AntwortenLöschen